WICHTIG: Wohin mit dem unteren Arm während der Löffelchenstellung?

PROBLEM! - (Liebe, Sex, Frauen)

5 Antworten

Wenn man das so liest, könnte man glatt meinen, die Stellung wäre nur für Einarmige.

Wir nehmen die aber auch fast nur ein, wenn wir auf der Couch liegen und Fernsehen. Zum Schlafen ist sie uns einfach zu unbequem, da brauchen wir einfach unsere Bewegungsfreiheit.

Ich stüz meinen eigenen kopf damit ab, dann kann ich mich ausruhen wenn sie schläft :) bzw tv schaun

..unter den eigenen Kopf legen ;-))

Was sind die Leute bei der schönsten Sache der Welt auch immer so einfallslos.

Unter den Nacken des Partners? Dann liegt der maximal etwas auf?

jap, genau so !!!

Ich streck mein Arm zwischen Kissen u Schulter. beides (Kissen u Schulter) bilden eine Brücke :D