Zu dumm dafür?

2 Antworten

Normalerweise bereitet man sich ja vor und informiert sich über den potentiellen Arbeitgeber. Da hättest du so Sachen wie Abkürzung und Leiter gewusst.

Sowie ich das lese war mal gefragt ob man sich selbstständig schlau macht, z.B Praxisname und Leiter ... Allg. Interesse.

Gerade und ungerade Zahlen sollten nun kein Problem sein. Wenn es da schon happert wie willst Du z.B Medi in Flüssigform verdünnen/mischen, etc...

Lauf einfach mit offenen und interessierten Augen durchs Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung