Angst wegen Ausbildung?

4 Antworten

Jetzt mal langsam. Du schreibst völlig durcheinander. Sie haben dich also angesprochen als du etwas falsch gemacht hast. Ich sag dir aus Erfahrung: Das wird dein gesamtes Leben lang passieren, weil jeder immer mal wieder etwas falsch macht.

Das ist überhaupt nichts schlimmes. Jetzt kneif nicht gleich wegen sowas. Wenn dir jemand so etwas sagt, dann bedanke dich für den Hinweis und mach es beim nächsten mal richtig. So funktioniert das Leben.

Und wenn eine Aufgabenstellung nicht ganz klar wird, dann kannst und musst du nachfragen.

Du musst keine Angst haben. Nach und nach entwickelst du Routine und du wirst sehen dass dir dieser Job Spaß macht.

1 Du kannst noch nicht wissen was du zu tun hast und wen sie dir nichts genauer erklärt haben Dan ist das deren Fehler nicht deiner den als Praktikant oder Azubi darfst du Fehler machen solange du den Patienten nicht schadest!

2 Nim dir das nicht so zu herzen den das kann jeden passieren!

3 Wen sie nichts erklären oder sagen was du zu tun hast Dan liegt der Fehler bei denen und nicht bei dir!

Warte erstmal ab wie das da weitergeht!
Angst musst du nicht haben!

Ja hätten sie nichts sagen sollen?

Wenn ich meinen Azubis nicht sage was sie falsch machen, können sie es auch nicht lernen und machen es in 3 Jahren immer noch falsch.

So haben wir alle angefangen.