Ausbildung als mfa beim Neurologe

2 Antworten

Hallo hchsknights,

mit dem konkreten Beruf habe ich keine Erfahrung, aber grundsätzlich gelten hier für Vorstellungsgespräche die gleichen Spielregeln wie bei anderen Berufen auch. Und zu diesem Thema gibt es eine gute und umfangreiche Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

Ich will nicht wissen was der Neurologe macht sonders die mfas beim Neurologen, du wirst sicherlich selbst wissen dass deine Antwort nicht hilfreich ist also wieso antwortest du dann überhaupt?

Würde mich freuen wenn mir Menschen mit Erfahrung bzw welche die sich dort auskennen helfen würden und nicht solche die einfach ihren Senf dazu geben wollen..

Wie kannst Du denn behaupten, dass Antworten nicht hilfreich sind, wenn Du Dich selber nicht um Antworten bemühst. Stell Dir vor, Dein zukünftiger Chef (oder auch nicht) stellt Dir eine Aufgabe, die Du im Internet recherchieren sollst und Du scheiterst kläglich, da Dir gutefrage.net keine entsprechende Antwort geben kann. Und weil Du nicht in der Lage bist selber zu recherchieren. Ja, stell Dir vor, auch das kommt auf Dich beim Neurologen zu.