zirpende Grillen im Kopf

3 Antworten

Nimm dir einfach mal ne Auszeit und ruhe Dich mal aus! Dein Körper zeigt im Moment Stress an,das kann Auswirkungen haben. Mein Mann hatte durch so etwas mit 30 Jahren einen Schlaganfall!!

ibiza520
Fragesteller

Nur ich hab im Moment keinen Stress, und schlafen das ist im Moment ein Problem durch dieses Geräusch kann ich nicht schlafen.

romymaus  30.05.2011, 18:05
@ibiza520

Ich würde dir einfach mal für Abends ein Bierchen empfehlen,oder ne Schlaftablette. Einfach dass du mal ne Nacht schläfst und ausgeruhter bist. Natürlich nicht jeden Abend aber vielleicht ne kurze Zeit,dann löst sich dein Problem vielleicht. Mein Nachbar kann auch nicht schlafen,er nimmt jetzt Tropfen die helfen sollen.Wenn nicht würde ich nochmals nen Arzt aufsuchen.LG Rm.

Ich habe das auch von Zeit zu Zeit, und das seit Jahren... Ich ziehe dabei sogar Spuk in Betracht.

ibiza520
Fragesteller

Du ziehst dabei sogar Spuk in Betracht.? kannst du mir das bitte mal etwas detaillierter Erläutern.

Ich habe das Problem immer noch, mittlerweile wechselt das Geräusch von Zirpenden Grillen, zu zerspringendem Glas, oder raschelnden Laub etc. Was hat das aber mit Spuk auf sich?

Hmm... ich weiß nicht...aber chronicher Tinitus? Kann viele Ursachen haben...

ibiza520
Fragesteller

hmm...??? Tinitus im Kopf ? hat man das nicht im Ohr ? Also ich höre keine Laute Musik auch mein Fernseher ist immer sehr leise und auch sonst meide ich Lärmquellen wo es nur geht.

Wie ich schrieb hab ich das nur Nachts und am Tage habe ich keinerlei Probleme.

Dajokan  30.05.2011, 08:02

Eben ! Kann auch stressbedingt sein.

jessicaalina  01.06.2011, 09:40
@Dajokan

Ja, dann wird es wohl psychische Ursachen haben und keine physische ;-)