Zehnagel eingewachsen Krücken?

3 Antworten

Hallo Ichlinus,

ein Bekannter von mir hatte ebenfalls eine OP aus diesem Grund. Er konnte problemlos ohne Krücken weiterlaufen, hatte allerdings vorerst noch ein paar Schmerzen, die mit der Zeit dann aber auch nachließen. Aber alles in allem brauchst du keine Krücken!

Mfg

Du brauchst keine Krücken. Da kommt ein dicker Verband drum, aber da paßt kein geschlossener Schuh drüber, sonsern eine Sandale, die vorne ganz offen ist.

danach kannst du 3Tage bis 2 Wochen nicht richtig laufen, aber suf der Hacke geht es. Krücken brauchst du nicht.