Nach FußOP welche Schuhe?!

2 Antworten

Arbeitsschuhe. Eine Nummer größer kaufen. Gibts in Baumärkten und ab und an auch in Dikountern.

Optisch sehr schöne Arbeitsschuhe bekommst du bei Engelbert und Strauss, in der Nähe von Frankfurth am Main (auch Online) oder im Berufsbekleidungsfachgeschäft.

Durch die Stahlkappe ist dann dein Zeh auch geschützt, falls dir mal jemand ausversehen drauftritt.

@Klas1900

Danke das ist eine gute Idde :)

Wie hast du es nun gemacht? Bin in Kürze in derselben Situation ...

Eigentlich hättest du vom Arzt 2 blaue schuhe kriegen müssen die vorne offen sind dann würde das alles gehen