Krücken nach Emmert - Plastik?

2 Antworten

Hallo :)

Krücken sind durchaus wahrscheinlich --------> eine Mitschülerin von mir ließ ca. 2006 mal was Derartiges machen & lief dann für zwei Wochen an Krücken. Sie erhielt damals auch so einen "Gehschuh", ohne dass ich dir Angst machen will..

Hoffe, ich konnte dir helfen :) Gute Besserung!!

Hallo,

ich führe diese Operationen regelmäßig durch, Gehstützen hat bisher kein Patient gebraucht. Für ein bis zwei Tage hat man allerdings einen etwas dickeren Verband um den Zeh, mit dem man nicht in jeden Schuh passt.

Viele Grüße

Adrian Wiethoff