Eingewachsener Zehnagel, helfen nach einer Op Krücken?

3 Antworten

Krücken sind übertrieben, du kannst den Fuß belasten, nur evtl nicht so gut abrollen.

Generell ist Fuß hochlegen, so viel wie möglich, gut. Geht auch einigermaßen in der Schule.

Mit dem Zeh möglichst nicht gegen etwas stoßen, also am besten vorne offene Schuhe (keine Gartenclogs sondern "Birkenstock " oder ähnliches).

Details erklärt dir dein Doc.

also meine mama hatte auch so eine op, und konnte danach ganz normal laufen ohne krücken und alles. passte zwar nicht in ihren Schuh, und musst stark aufpassen das sie nirgends hängen bleibt aber sonst alles ok. aber wenn du angst hast das jemand vielleicht gegen stoßen oder drauf treten könnte , dann wären krücken oder irgendwas was den zehn schützt angebracht :)

das wird der Arzt schon sagen, wie Du Dich verhalten sollst. Danach würde ich mich dann auch richten. Viel Glück Gruß Wolfgang