Eingewachsener zehnagel-nach Op baden?

3 Antworten

Natürlich kannst du das auch nehmen. Ist sicher nicht schädlich. Alles Gute.

Das Baby Kamille-Bad ist nicht geeignet.Du müsstest den Fuß wirklich mit Kamillosan, wenn die Wunde geschlossen ist,baden. Kamillosan ist mit Alkohl zur besonderen Deinfiszierung versetzt und zieht alles was in dem Fuß/Zeh drin ist an Bakterien raus. Und

das ist die Voraussetzung zur gnäzlichen Abheilung.

das geht bestimmt, aber frag am besten deinen Arzt!

Ja ich komme nur leider nicht mehr hin .. Danke:) einfach machen:D

das eignet sich leider nicht dafür es muss schon reine Kamille sein oder du kannst auch in Kernseife baden