Zehennagel fast komplett abgerissen Erfahrungen?

3 Antworten

Ja kenne ich ,

Am Besten wirklich warten bis sich der Nagel wirklich ganz löst und dann abnehmen.

Der Neue Nagel braucht dann etwa 4 bis 6 Monate bis wieder alles gut ist.

Catlilly997
Fragesteller

Danke 👍🏻Wie lange dauert dass denn, bis die Schmerzen nachlassen? Es tut saumäßig weh. Habe Angst dass sich da was entzündet.

Mein Daumen war mal halb weg. Zinksalbe und Bandage haben das so halbwegs geklärt.

....der Rat deiner Ärztin war völlig richtig.

Catlilly997
Fragesteller

Danke! Meinst du es wäre gut, noch zu einem Podologen zu gehen?