Zeh ist schwarz obwohl meine Haut weiß ist?

5 Antworten

Das dauert Monate bis Jahre bis das weg ist.

Da bleibt wohl nur zwischenzeitlich die Nägel hübsch zu lackieren.

Könntest ja Deine anderen Nägel mit schwarz angleichen. :p

MrAlfonso
Fragesteller

Und die Menschen meiner Umgebung wird die Idee bestimmt gut gefallen xD neee ich will nicht komisch angeschaut werden oder lächerlich rüberkommen

Flitzpiepe2002  09.11.2021, 22:13
@MrAlfonso

Ein Bild von Heisenberg wäre vielleicht ganz lustig auf dem Nagel. :)

Keine Sorge, das heilt wieder. Möglich ist aber auch das dein Hausarzt den Nagel anbohren muss damit der Druck vom Bluterguss herausgeht, ....möglich. Dann heilt das ganze auch schneller.

Man kann aber schon sehen das der Nagel ein stückchen gewachsen ist und das ist schon mal gut. Es wird aber sicherlich ein bis zwei Monate dauern, damit musst du dich abfinden.

Weiterhin gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht wieder weg, dauert aber ein paar Monate.

Auf deinem Zeh ist ein blauer Fleck, der von deiner Verletzung entstanden ist. Es dauert etwas, bis es verheilt

Ein Bluterguss unter dem Zehnagel. Der geht wieder weg; keine Sorge. :)