Naht am Fuß nach Verletzung

4 Antworten

So schnell heilt so eine tiefe Wunde nicht. Ich durfte solch eine Erfahrung auch schon machen. Ich würde den Fuß schonen, sodass die Wunde nicht wieder aufplatzen/reißen kann und mich ansonsten an die Anweisungen vom Arzt halten. Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Es ist doch bis jetzt alles normal. So eine Wunde dauert mindestens 14 Tage.

Naja- an der Luft heilt vieles besser! Die Wunde konnte unter dem Verband ja nicht atmen!

ganz deiner Meinung,ohne luft heilt das nicht richtig

keine... das dauert halt... ich würde, sooft es geht, den verband weglassen