schwarzer Nagel wegen Stollenschuh?

4 Antworten

Das ist ein Bluterguss - unter dem Nagel kann das je nach Stelle Monate dauern bis man es nicht mehr sieht

Ist mir auch mal beim Fußball passiert. Am besten du passt auf, dass dir nicht noch irgendwer auf den Zeh tritt, denn bei mir war dann der Nagel komplett ab.
Der Fleck sollte eigentlich nach ner Zeit wieder weg gehen, natürlich nur, wenn du deinen Zeh schonst.
LG pandicorn2002

Das ist wie ein blauer fleck nur unter dem nagel

Hatte das schon oft an meinem daumen und es ist immer nach ca 2 monaten komplett mit dem nagel rausgewachsen

Wenn es noch weh tut und der schmerz nach 4 tagen nicht weniger oder weg ist geh zum arzt

Gehört doch dazu!

Ohne Kampf kein Sieg ;)