Zahnzwischenräume schleifen Kfo?

2 Antworten

Ich rate unbedingt zu einer Zweitmeinung. Als mein ZA mir bei einer nicht passenden Brücke vorschlug, meinen eigenen Zahn daneben "passend" in der Lücke abzuschleifen, hat es mir gelangt. Informiere Dich gut.

Alles Gute

Hab´in meinen ganzen Berufsjahren noch nicht erlebt, dass zu kfo-Zwecken Zähne beschliffen wurden!

Anonym9273518
Fragesteller

Mein kfo hält nichts vom Zähne ziehen also möchte er die zwischen Räume schleifen damit da der Platz entsteht den man durchs Zähne ziehen auch bekommen würde.

Goldstueck811  22.08.2020, 00:15
@Anonym9273518

Da würde ich mir doch lieber eine Zweitmeinung anhören!

Einzelfahrer  23.08.2020, 22:21

Das Slicen in der KfO hat nichts mit dem Beschleifen für Kronen zu tun und ist in der KfO eine durchaus anerkannte Methode.

Ob es beim Fragesteller angebracht ist, kann hier natürlich nicht beurteilt werden.