Zahnverkleidung von herausnehmbarer Brücke selbst wieder ankleben?

5 Antworten

es gibt für dein Problem doch bestimmt einen Zahnarzt . Telefoniere oder lass es im Urlaub machen .

Anstatt hier sinnlos Rat zu suchen hättest Du besser sofort heute morgen den Versuch unternehmen  können, das richten zu lassen. In so einem Fall hätte man dir sicher geholfen! Mensch, geh hin zum ZA! Wer nicht an der richtigen Stelle fragt, bekommt keine richtige Antwort!

Treueste  01.03.2016, 10:56

Das gilt aber für viele Fragesteller hier :-)

tommy0802  02.03.2016, 08:09

Ich habe nach wie vor den Eindruck, viele kapieren nicht dass es um ihre Gesundheit geht. Wir in der Branche dürfen uns mit Gesetzgebern rumschlagen, von wegen Medizinproduktegesetz und CE-Keinnzeichnung und lauter so nem Mist. Wenn man manche Fragen sieht .... WOFÜR? Kleber aus dem freien Handel sind sicher nicht für den Einsatz am Zahnersatz geeignet! PS vermutlich nur der Faulheit halber, weil vor dem Urlaub soooo viel zu erledigen ist.

das fällt immer wieder ab, da hält auch kein Sekundenkleber. Dann lass das Teil weg bevor es ganz verloren geht.

Auf keinen Fall selber kleben..Google mal, es gibt genug Zahntechniker, die das schnell regeln...

komisch, mein zahnarzt kann das. morgens die brücke abgeben und spätestens nachmittags ist das ding repariert. wo ist also das problem?