Was machen wenn die Brücke rausfällt?

2 Antworten

Je nachdem in welchem Land man ist und welche Region gibts da ganz gute Zahnärzte. Es gibt ja auch extra Auslandsversicherungen die man für den Urlaub abschließen kann und die das abdecken sollte. Wenn du dir dort nicht sicher bist mit den Zahnärzten, versuch die Brücke mit etwas Zahnpaste wieder zu "befestigen". Bombenfest sitzt die dann natürlich erstmal nicht und du musst auch beim Essen aufpassen und so, allerdings sollte das für den Notfall reichen bis es richtig gemacht wird. Die Brücke dann auch beim Zähneputzen runternehmen und die Stümpfe vorsichtig putzen, damit sich dort nicht Essensreste ansammeln. Aber im besten Falle brauchst du diese Tips nicht ;-) Viel Spaß im Urlaub! Mit gut sitzender Brücke ;-)

Kristinaas
Fragesteller

Vielen vielen Danke für diese hilfreiche Antwort :-)

zahnfeejessi  30.06.2012, 23:08
@Kristinaas

Danke auch fürs sternchen :-)

Bei der Krankenkasse anrufen,ob die dort Zahnaerzte haben,mit denen sie zusammen arbeiten.

Kristinaas
Fragesteller

Danke sehr, da werde ich morgen gleich mal anrufen.