Zahnsplitter wandert?

2 Antworten

Du hast ein Stück Metall in deinem Zahn? Im Mund? Oder redest du von einem technischen Gerät (Zahnrad oder so)?
Falls es sich um Metall in deinem Zahn handelt, gehe bitte bei jedem Problem zum Zahnarzt! Ich hoffe, du warst schon mal deswegen beim Zahnarzt!

Frage ihn, ob er den Splitter nicht entfernen kann oder "isolieren" (keine Ahnung) und welche Gefahren es dabei gibt und welche Vorsichtsmaßnahmen du treffen solltest.

gutegfrage3
Fragesteller

Ich War natürlich schon beim Zahnarzt. Dieser hat auch eine Röntgen Aufnahme gemacht. Vielleicht ist er gewandert meinte er er könne es aber nicht genau sehen. Keine Ahnung. Im Internet stand, oberflächliche Splitter können nicht wandern, im Zahn bzw. Zahnfleisch ist er doch recht oberflächlich?

Von was für einer Schraube im Zahn sprichst Du und wie soll ein Teil einer Schaube im Zahn wandern?

Gehe zum Zahnarzt, lasse eine Röntgenaufnahme machen, dann weißt Du mehr.