Zahnspange zieht Zähne auseinander

2 Antworten

Kann auch sein, dass das genau so geplant ist. Wenn die Schneidezähne vorher zum Beispiel leicht gegeneinander gekippt waren, kann man sie leichter gerade hinstellen, wenn man sie erst auseinanderzieht und nachher wieder passend zusammenschiebt.

Aus Versehen passiert das nicht. Vielleicht gibt sich das auch als Folge einer anderen Verschiebung, aber dann wird man das auch einfach wieder korrigieren.

geh zum artzt!

FranziCupcake
Fragesteller

Ja ich hab ja auch geschrieben das ich vorhin sofort einen Termin für Dienstag gemacht hab.. mich interessiert nur ob das auch mal jemand hatte oder erfahrung damit hat