Draht bei Zahnspange sticht?

3 Antworten

Hatte auch mal eine und meine beiden backen waren immer innen aufgestochen. Klar wird der kürzer.
Und ich musste auch immer hinrennen um es abzwacken zu lassen. Frag nächstes Mal nach Zahn Wachs das kannst du darum tun dann tut es nicht weh! (Zahn Wachs ist wirklich genial)

Paci93
Fragesteller

Ja aber wie kann der Draht dann "Weg" stehen und mich stechen wenn der eigentlich kürzer wird? 😁 Das verstehe ich einfach nicht 🙈

Vivienne99  16.08.2015, 19:32

Soll dein Oberkiefer gedehnt werden oder wie 😁?
Ja der Draht verschiebt sich nunmal und wenn deine Zähne gerade werden geht dein Draht auch in die länge wenn du verstehst

Paci93
Fragesteller

Ja wird gedehnt..😄 das heißt der draht dehmt sich mit..? Tut mir leid für die blöden fragen aber das will einfach in mein hirn nicht rein wie das funktionieren soll 🙈😄

Ja, dass hier ab und an mal was sticht, ist bei einer Spange (leider) normal.

das hatte ich auch...die zähne gehen ja sozusagen mehr zsm. und dann muss der draht ja irgendwo hin...du kannst an das ende (wenn du nicht zum kieferorthopäden gehen willst) den wachs dranmachen den du warscheinlich bekommen hast.