Draht piekst (Zahnarzt)?

4 Antworten

Eii, da werden Erinnerungen wach. Das kenne ich auch noch und ja, das machen die auf jeden Fall.

Moment. Ich war etwas zu schnell. Ob das der Zahnarzt macht, weiß ich nicht, allerdings ist ein herausstehender Draht nicht relevant für einen kieferorthopädischen Eingriff, von daher würde ich trotzdem sagen, ja.

Und frag mal dein Zahnarzt, bei mir wurde der Draht auch abgeschnitten

ja die kürzen das brauchst du nur zu sagen

Ich denke das werden die auch machen können. Mach es bloß nicht selbst. Hab mir dabei mal den ganzen Draht durchgeschnitten xD