Zahnspange: durchsichtige gummis um Brackets?!

9 Antworten

Hallo rike,

ich habe auch Brackets und die Durchsichtigen sind echt toll... Aber lass sie alle 3-4 Wochen wechseln, sonst sind sie sehr eklig gelb. Wenn du aber eh nur aller 8 Wochen hinmusst, dann nimm grau. Die sind dezent. Aber vielleicht traust du dich auch mal und nimmst was fröhliches für den Sommer, je nach Kleidung... Evtl. blau, rot oder orange.

Grüße Ortii

rike16
Fragesteller

Danke du hast mir gut geholfen!

Hast du auch eine silberne normale spange und dann einfach durchsichtig drüber?

Ortii  17.04.2011, 16:24
@rike16

Ich habe oben durchsichtig auf durchsichtig und unten durchsichtig auf silber...

Ja, durchsichtig ist auf jeden Fall besser!"

die weißen oder durchsichtigen gummis siehst du gar nicht

Sieht man da nicht das silberne von den Brackets durch?

nimm am besten silberne/graue , die durchsichtigen werden irgendwann gelb und das sieht eklig aus