Zahnschmerzen wie sau, Krankenhaus?

10 Antworten

Ruf da mal vorher an, nicht alle KH`s haben überhaupt einen zahnärtzlichen Notdienst.

Wenn ein solcher vorhanden ist, benötigst Du natürlich Deine Versichertenkarte und musst auch die € 10,-- zahlen.

Gute Besserung

Noch etwas, Zahnpasta nie wieder rein tun, merk dir das für die Zukunft, weil der Zahnnerv sehr sehr empfindlich ist, und Zahnpasta etwas zu stark für den Nerv ist. Nimm eher eine Schmerztablette am besten Paracetamol oder Ibuprofen, kein Aspirin!!!!Wenn du einen Zahnarzt hast, versuch dort hin zu gehen. Als schmerzpatient müssen diedich annehmen!

Mein Zahnarzt ist krank, Vertretung weg. Zahnnotdienst 60km weit weg.

Klar, Krankenkarte schnappen und los. Gute Besserung!!

notdienst im kh