Starke Zahnschmerzen aber Termin in 2 Wochen?

10 Antworten

Dann hättest Du schon vor Tagen zum Zahnarzt gehen sollen. Bei akut auftretenden Beschwerden hat Dich jeder Arzt zu behandeln.

Du solltest den Weg zum Zahnarzt sofort finden!

Alles Gute...

Gehe zu einem anderen Zahnarzt in die Schmerz-Sprechstunde. Hat mittlerweile jeder vernünftige Zahnarzt. Einfach anrufen wann du kommen kannst.

Der muss dich eigentlich gleich behandeln da du ein Schmerzpatient bist, geh sofort hin und sag es geht überhaupt nicht mehr.
Sonst such dir ein anderen zahnarzt

Er wollte mich ja behandeln, aber ich hab so krasse Angst, dass ich mich ohne Dämmerschlaf nicht behandeln lassen kann, weil ich mich sonst wehre

@piakrt

Das wirst Du nicht mehr zwei Wochen aushalten können. Kopf hoch und durch - andere Menschen bekommen auch keine Narkose. Du bekommst doch schließlich Betäubungsspritzen, Du merkst das doch gar nicht.

@piakrt

Oha, naja gut, bei Starken Angstpatienten kann ich das verstehen.
Aber er wird es wohl nicht anders machen können, und du musst halt mit normaler Betäubung da durch.

@CrazySandmann

Mein Zahnarzt benutzt eine Betäubung da kann ich mir sogar die Zähne mit einen Hammer ausschlagen und würde es nicht Merken.
Wenn du das einmal so machst, und nichts Merkst, dann geht die Angst schon weg

nicht im internet jammern, sondern einen zahnarzt suchen.

mit schmerzen mußt du ja schließlich behandelt werden, eventuell auch ohne "dämmerschlaf"

Ohne Dämmerschlaf geht leider nichts...

@piakrt

ach komm, ich habe auch eine scheißangst vorm zahnarzt. aber wenn ich solche schmerzen habe gehts auch mal mit einer spritze. glaube mir - du merkst da auch nix

Jetzt zum Zahnarzt gehen und dich hinsetzen.