Zahnschmerzen bei Süßem, keine Löcher

9 Antworten

Schmerzen werden durch Nerven wahrgenommen. Also gehe mal zum Neurologen.

Die Idee ist mir auch grad gekommen.... vielleicht hilft es @ Sumse ja

@Strolchi09

könnt ihr mir in etwa sagen was genau der macht? klar n neurologe ist ein nervenarzt aber wie sehen seine behandlungs bzw diagnostikmethoden aus?ist pure neugierde

und auf die offenen zahnhälse nelkenöl. ist sicherlich nicht professionell aber egal, hat mir geholfen.

Hast Du einige freiliegende Zahnhälse ?
Das würde die Beschwerden erklären, vllt putzt Du Deine Zähne zu stark oder nicht kreisend genug, das soll jetzt nicht unbeholfen klingen, dies würde aber die Beschwerden erklären.
Wenn nichts davon zutrifft solltest Du mal zu einem Neurologen gehen, vllt sind Deine Gesichtsnerven gereizt, gute Besserung.

Schmerzempfindliche Zähne sind keine Seltenheit.

Es werden in der Werbung Zahnpasten angepriesen, die dieses Leiden etwas verringern können.

Und wie sieht es mit Versiegelung aus ??Das hält den süßen Speichel auch ab.

Auch schon mehrmals durch, ist eigentlich die erste Methode die jeder Arzt angewandt hat.

@Sumse1990

versuche es homoöpathisch

@ummjonas

lach, bin mal an eine quacksalberin geraten, die hat mir eine brausetablette auf den hals gelegt und meine daumen aneinander gedrückt und mir damit die negative energie aus dem hirn zu ziehen :D bin ja sooooo geschädigt :D

@Sumse1990

ich sagte Homoöpathie, nicht Schamanin

Empfindliche Zähne, kenn ich auch¨hab jetzt die Grüne Elmex sensitiv zahncrème , damit wirds bei mir Besser, die ist gegen empfindliche Zähne, dann gibts noch die gute alte Sensodyne! G.Elizza

die habe ich auch + mundwasser kann da aber keinen unterschied zwischen der und normalen zahncremes feststellen.