Zahnschmerzen nach zu viel Obst, geht das von selber wieder weg?

4 Antworten

evtl. hast du freiliegende Zahnhäsle, die von der Obstsäure angegriffen werden... Versuchs mal ab und zu mit "elmex gelee", das schützt etwas oder laß dir die Zahnhäse beim ZA versiegeln.

Geht nach ein - zwei Tagen von selbst wieder weg. Kenne ich auch, allerdings nur an einer Stelle, wo bei mir ein STückchen Zahnhals freiliegt.

Wahrscheinlich ist die Obstsäure zu viel für Deinen Zahnschmelz gewesen. Habe ich auch hin und wieder. geht aber von alleine wieder weg. Dauert ca. 1 bis 2 Tage.

Das ist die Obstsäure die am Zahnschmelz nagt.Putz dir die Zähne ,am besten mit einer guten Zahncreme,Ich nehme immer die Glister von Amway,seit dem habe ich keine empfindlichen Zahnhälse mehr,denn die wirkt sofort,dann hast du keine Schmerzen mehr.