Verursacht Brause Zahnschmerzen?

2 Antworten

Die Brause entwickelt beim Kontakt mit Flüssigkeit (in dem Fall mit dem Speichel in deinem Mund) ziemlich viel Säure welche den Zahnschmelz angreift und auf Dauer zerstört. Wenn du empfindliche Zähne hast dann tut das ganz schnell mal weh.

Was du dagegen machen kannst? Lass die Finger von dem Zeug :D

Vielleicht hast du nur schmerzempfindliche Zähne (habe ich auch, deshalb kann ich keine Schokolade oder Eis essen), dann kannst du diese Brause nicht mehr "so" essen.