Zahnschmerzen nach Biss auf harten Gegenstand?

1 Antwort

Hallo.

Ich denke, das beste ist, wenn du dich deinem Zahnarzt vorstellst. Vlt. hat der Zahn doch irgendwie gelitten, was man auf dem ersten Blick so nicht sehen kann. Ich denke das ist das Beste.

Liebe Grüße, FlyingDog

BuckyGirl00
Fragesteller

Ich denke, dass es heute nichts mehr wird mit dem Zahnarztbesuch. Wäre es eine Tragödie erst am Montag zu gehen? Ich schätze, dass Sie kein Zahnarzt sind, aber ich wollte bloß fragen, was Sie davon halten bzw. was Sie tun würden. Trotzdem vielen Dank!

FlyingDog  18.07.2015, 17:55
@BuckyGirl00

Nein, das ist bestimmt keine Tragödie, aber für den Fall, das du enorme Zahnschmerzen bekommen solltest, kannst du ja zu einem für dich zuständigen Zahnarzt-Notdienst gehen.

Gute Besserung und liebe Grüße, FlyingDog

BuckyGirl00
Fragesteller
@FlyingDog

Okay, dann werde ich bis Montag warten. Vielen Dank!

FlyingDog  19.07.2015, 00:52
@BuckyGirl00

Gerne! ... und weißt ja, immer schön die Zähne zusammen beißen..., Spaß muss sein, irgendwas ist immer... :)))