Wurzelbehandelten Zahn überkronen? Manchmal aber noch Schmerzen?

2 Antworten

Entweder Du warstest bis er so bricht das er in der Wurzel gespalten ist dann wird der Zahn gezogen und es kommt zur Brücke wenn nicht mehr als 4 Zähne fehlen all so mehr kosten.

Fazit

Es ist Deine Entscheidung denn der Zahnarzt ist draussen er hat seine Pflicht erfüllt er hat Dich aufgeklärt und dies vermerkt

Ich würde noch einen anderen Arzt nachsehen lassen...Mir wurde auch ein Zahn nach einer Wurzelbehandlung überkront- ich habe keine Schmerzen...auch nicht wenn ich gegen Klopfe (das hat der Arzt vorher auch mehrfach geprüft).