Zähne bleichen lassen, ich habe fürchterliche Schmerzen!

4 Antworten

Normal lässt man Seine Zähne nicht bleichen,das ist nicht gut..Ich vermute Ihr habt ein kleines Loch im Zahn übersehen.,Und da ist jetzt das Mittel drin.Das musst Du beim Zahnarzt kontrollieren lassen.

geh... zum... Zahnarzt-.-

danke, ich komme gerade vom Zahnarzt. ich habs ja erst machen lassen ich hab zwei tabletten genommen aber die wirken wahrscheinlich noch nicht... es sind unbeschreibliche schmerzen die plötzlich für 2 sekunden an einem zahn sind...

zahnarzt der soll nachschauen was kostet den das bleichen wenn ich fragen darf

Hab mir das mal in Thailand machen lassen, hat umgerechnet da 300 Euro gekostet, würds aber nicht mehr machen .

@buech2

ok warum hast du es nicht in deutschland machen lassen bekantliche pfuschen die im ausland

ich habs umsonst gekriegt aber bei dem zahnarzt 130€...

@rn2212

na da würde ich mal schauen lassen

Nach einem Laser Bleaching sind die Zähne einige Tage sehr emfindlich, am besten gehst Du aber Trotzdem noch mal zum Zahnarzt, wie mein Vorschreiber schon anregte.