Zahnpasta kcal?

3 Antworten

Da es sich bei Zahnpasta nicht um ein Nahrungsmittel handelt, gibt es auch keine Kcal-Angabe.

@ xmoonchild

Bist du dir ganz sicher, dass es dir gut geht, wenn du Zahnpasta essen willst?

Obwohl, muss miir nochmal die Inhaltsstoffe der Zahnpasta anschauen, ob man abnehmen oder zunehmen kann beim Zähneputzen..

Google mal danach, du findest sicher eine Kalorientabelle für alles mögliche.

xmoonchild
Fragesteller

eventuell hast du bereits gemerkt, das ich starke Angst davor habe zuzunehmen. Deshalb frage ich. ;)

Turbomann  02.11.2017, 23:56
@xmoonchild

Sicher merkt man das und deshalb brauchst du andere Hilfe, denn Zahnpasta ist zum Zähneputzen da und die schluckt man nicht runter.

Bitte wende dich an einen Arzt oder einen Therapeuten wenn du Angst wegen deinem Gewicht hast.

Alles Gute

Wenn du dich dafür interessierst, dann leidest du an einer Essstörung, suche dir Hilfe.

xmoonchild
Fragesteller

Danke, aber mir geht's gut. :)

Lukumaki  02.11.2017, 23:31

ja genau darum auch ana/mia als stichwörter ;) aufmerksamkeit kann man sich anderst suchen

xmoonchild
Fragesteller

lukumaki Entschuldigung, aber das ist eine Plattform auf der man Fragen stellen darf. Das hier sind nun mal meine Fragen. Komm damit klar, oder komm nicht damit klar.