Zahnlücke verstecken?!

5 Antworten

Der Zahnarzt hat solche "Tricks"auf Lager...)

Sorry, aber wenn ich ganz ehrlich bin: Mich würde es auch ziemlich stören. Am besten du gehst mal zum Zahnsarzt und fragst, wie es denn so mit einer herausnehmbaren oder festen Zahnspange wäre. ;)

Nein. Eine Zahnspange hilft oder du stehst einfach dazu, es hebt dich immerhin von allen Anderen ab :)

Warum willst du sie verstecken. Gerade so etwas macht einen Menschen besonders und es kann doch auch süß aussehen.

Warum ? Sowas wirkt doch gerade attraktiv und inviduell.