Zahnfleischentzündung? / Parondontitis?

3 Antworten

Bitte gehe noch mal zum Zahnarzt - oder ruf zumindest an.

Was hat denn der Zahnarzt gesagt

Als ich da war, war die Blase noch nicht da 😟

@Tuttifrutti25

Normal vergeht die nach einparken Tagen wieder

Na dann wieder zum Zahndoc.

Wann warst Du denn das letzte Mal beim Zahnarzt? Und warum hat er keinen Zahnstein entfernt und eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt? Oder hast Du noch einen Termin für diese Behandlungen?

Wie man unschwer erkennen kann, ist deine Zahnpflege nicht ausreichend. Daher auch die Zahnfleischentzündung.

Du solltest mit dieser "Blase" noch einmal zu Deinem ZA gehen und Dein Zahnfleisch behandeln lassen. Und ganz wichtig ist, daß Du Deine Mundhygiene optimierst.