Zahnfleisch weg Lasern - schmerzen?

4 Antworten

Man spürt absolut nichts mit der Narkose, es kitzelt sogar schon fast :)

Pamina001
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

whollop  08.04.2015, 10:15

Hab mir das Lippenbändchen vor ein Paar jahren entfernen lassen... Du bekommst dann ne kleine Spritze, dann kommt der Laser zum Einsatz... Fühlt sich echt lustig an, aber weh tuts auf keinen Fall! :)

bei einer lokalanästesie (betäubung mit spritze oder spray) nicht

danach wenn die wirkung nachlässt wird brennen, und essen wird schwer sein

Pamina001
Fragesteller

Das ist schon mal beruhigend...

Die Behandlung selber tut nicht weh. Es ist nur unangenehm das du eine komische Brille aufsetzen musst. Außerdem hast du dann so eine verbrannten Geschmack im Mund. Nach 3 oder 4 Tagen kannst du dann auch wieder Essen.

Mit Betäubung nicht

Pamina001
Fragesteller

Okay, danke :)