Zahnfleisch abgerissen - kann sich das was von den Zähnen verschieben?

3 Antworten

Nunja- um ehrlich zu sein würde ich mich an deiner Stelle auf den Weg zum Zahnarzt machen. Denn durch das entfernen hast du da ja nun auch eine offene Wunde in die Keime und Bakterien eindringen könnten, was zu einer noch schlimmeren Entzündung führen kann. Ob sich die Zähne dadurch verschieben können weiß ich nicht, ich denke da muss dann schon eine große Menge fehlen.

LG

ja ich tue die aber immer wieder mit mundspülung abwasen

Das kann Dir Dein Zahnarzt beantworten.