Zahnentkalkung was tun?

3 Antworten

Die Zähne sind dringend behandlungsbedürftig. Mit großer Wahrscheinlichkeit brauchen sämtliche Zähne an den Zahnhälsen Füllungen.

Du selbst kannst, außer die Zähne gründlich pflegen - nichts dagegen tun.

jo666403
Fragesteller

Oh das hört sich schon mal sehr schlimm an gibt ea nach den Zahnarzt Besuch auch Möglichkeiten es optisch zu richten

Deichgoettin  20.12.2021, 16:34
@jo666403

Ja, natürlich.

Oh Gott, du hast in deinem Leben noch keinen Zahnarzt gesehen, oder? Es wird höchste Zeit sonst bist du deine Beißerchen bald los.

jo666403
Fragesteller

Doch habe ich da ich aber umgezogen bin und ein neuen Arzt suchen musste es hat auch fast keiner neue angenommen wegen Corona und deswegen bin ich ja jezt in der Lage nichts machen zu können

ich würde es dir empfehlen dass mit deine zahnärztin es zu besprechen

jo666403
Fragesteller

Das war glaube ich nicht die Farce außerdem ist mein Termin Mitte Januar also habe ich ja genug Zeit um noch was zu unternehmen

Humos8  20.12.2021, 16:17
@jo666403

du kannst bestimmte zahnpaste wie z.b. florid benutzen oder spezielle mundspülungen

jo666403
Fragesteller
@Humos8

Ja ich benutze gerade Meridol münspülunf und listerine mundspülung

Humos8  20.12.2021, 16:24
@jo666403 Zitronensäure Pulver 5kg - reiner als Lebensmittelqualität E330 - Citronensäure

dass hier sollte auch helfen aber ich bin kein arzt bin mir nicht sicher