Zahnazt besuch backenzahn raus schneiden und ziehen tut das weh

5 Antworten

Die OP als Solche wird keine großartigen Schmerzen verursachen. Klar, hinterher ist da eine Wunde und die muss heilen. Sicherlich spürst Du dies. Aber Wundschmerz und Wundheilung sind recht "persönliche" Empfindungen und Vorgänge. Du kannst Vieles dazu beitragen, dass es schnell heilt. Kein Alkohol, kein Nikotin, kein Koffein. Schonung und Kühlen. Du wirst auch einen Zettel bekommen, auf dem Verhaltensmaßnahmen zu lesen sind. Dass die Zähne schnell raussollen, ist wichtig. Und dass sie nicht gezogen werden können, ist auch klar, wenn die Substanz diese Aktion nicht mehr mitmacht. Ein Zahnarzt darf zwar ziehen, aber nicht schneiden. Alles o.k. - Kopf hoch.

Es wird nicht weh tun. Mache dir keine Sorgen.

Du bekommst eine ordentliche lokale Betäubung. Es wird hinterher ein wenig weh tun, aber dagegen gibt es Schmerztabletten, die dir der Arzt mitgibt oder verschreibt. Keine Angst, viel, viel schlimmer wäre es, die verfaulten Zähne im Kiefer zu lassen. Davor hätte ich richtig Angst. Und die wäre berechtigt.

Mach dir keine Sorgen ,da merkst du kaum was , denn du bekommst ins Zahnfleisch Betäubungsspritzen. Danach hast du noch ein Taubheitsgefühl. Alles ziemlich easy. pw

Nein es macht keine Schmerzen den du bekommst eine Betäubungsspritze und dann merkst du nichts von der OP.