Weisheitszähne fäden ziehen tut weh :(?

4 Antworten

Es kann etwas ziehen oder ziepen aber dies ist kein Schmerz.
Vllt kann Dein Zahnarzt den Bereich mit einem Oberflächenanästhetikum betäuben ?
Frag ihn einfach mal wenn Du solche Angst hast.

Bild 1 - (Gesundheit, Schmerzen, Zähne)

Nein, wirklich es tut nicht weh! Du spürst nur, wie was rausgezogen wird, aber das ist echt harmlos. :D Ich habe es hinter mir. ;)

Ja tut weh

Quatsch, mach ihm/ihr doch nicht unnötig noch mehr Angst.

@Gruenkohl2012

Ist nur meine Erfahrung ich will ihm/ihr keine Angst machen das ist nur so wie ich es erlebt hab ....

Nein, es tut nicht weh, Zieh dir mal an einem Haar am Arm. So in etwa ziept es etwas.

Wenn du solche Angst hast, bitte den Arzt die Stelle vorher mit einem Eisspray einzusprühen. Dann merkst du gar nichts.

Und ja, es kann sein, das die Fäden morgen schon rauskommen.