Zahnaufsätze?

Vampirzähne, spitz  - (Spitze, vampirzähne)

2 Antworten

Zuerst brauchst du eine Abformung deiner Zähne, danach muss diese mit Gips ausgegossen werden, damit ein Modell entsteht. Das kann ein Zahnarzt machen.

Das Material, um solche Zähne herzustellen, hat ein Zahntechniker. Suche nach einem zahntechnischen Labor.

Ich hatte mal so etwas ähnliches. Da hat der Zahntechniker aus rosa Prothesenkunststoff eine dünne Platte mit den Zähnen daran gemacht, die ich von vorne auf meine oberen Schneidezähne klemmen konnte. Dadurch wurde zwar die Oberlippe etwas dicker, ist aber niemandem aufgefallen. Ich konnte mit dem Teil ganz normal sprechen und auch vorsichtig essen.

kommaklarpunkt
Fragesteller

Okey, cool. Danke erstmal.
Ich war heute bei einem Zahnarzt, der extra den Mitarbeiter aus dem Labor dann geholt hat und der meinte das das keine Thema wäre und das sie jetzt nächsten Monat einen 3D Drucker bekommen würden und das sie es machen würden. Was allerdings 350€-400€ kosten würde. Aber am Ende weiß ich ja nicht ob es so aussieht wie ich will und wie es sich am Ende anfühlt wenn ich Sie drin habe, sprich wie die zusammen halten. Welche Zähne hattest du denn?

Vielleicht wäre www.myfangs.de eine Lösung....Falls die Seite bei dir nicht funktioniert einzeln bei Google eingeben....zb. myfangs Gästebuch. ...myfangs Galerie der Infizierten.....usw...

kommaklarpunkt
Fragesteller

Vielen Dank. Allerdings sind die ziemlich weit entfernt. Gibt es noch nähere? Nähe Frankfurt