Von natur aus solche vampir oder Reißzähne ist das normal?

von natur aus solche zähne - (Aussehen, Zähne, Zahnarzt)

2 Antworten

Seit deiner Geburt hast du diese Zähne nicht, zu diesem Zeitpunkt hattest du noch gar keine 😁 . Die Eckzähne, die du jetzt hast, hast du mit etwa 9 Jahren bekommen.

Eckzähne haben immer eine Spitze, individuell mehr oder weniger stark ausgeprägt. Wenn deine Mutter und deine Cousine auch solche spitzen Eckzähne haben, dann habt ihr die halt von euren Vorfahren geerbt.

Ein bisschen abschleifen kann man die Spitze schon, allerdings beschädigt man dadurch den Zahnschmelz, und die Stelle bekommt schneller Karies. Man kann die Stelle mit Fluoridlack schützen, aber trotzdem bleibt das Risiko. Du musst wissen, was dir wichtiger ist.

angelx98
Fragesteller

Ja also mit "seid Geburt an habe ich anders gemeint gehabt" :D

mariontheresa  23.08.2017, 02:18
@angelx98

😁😁😁

Ich habe so ähnliche Zähne es ist normal. Mein Zahnarzt, Freunde, und Klassen Kameraden sagen ständig, Vampir zu mir, manchmal nervt es, aber mal Aufmerksamkeit zu bekommen ist doch auch mal schön. Am besten nicht schleifen lassen, mein Zahnarzt würde sagen das es zu schade wäre solche schöne Zähne schleifen zu lassen. A. Weil es schädlich ist und B. Weil es wirklich zu schade ist. Übrigens meine ganze Familie Väterlicher Seite haben auch solche Zähne, ich kenne mein Vater zwar nicht aber sehe es auf Bildern, und mein Opa auch. Es ist erblich bedingt. Und ja ich persönlich finde solche Zähne schön, hat nicht jeder. Und ein paar Vampir fans würden sich solche Zähne wünschen. 😂😂