Welcher Zahnarzt macht Vampirzähne?

4 Antworten

Das wird kein Zahnarzt machen! Schon dreimal nicht wenn die Zähne komplett gesund sind. Dabei ist auch egal ob du das unbedingt willst.

Von Selber abfeilen ist absolut abzuraten!!!!! Du kannst damit so wahnsinnig viel kaputt machen. Da geht von das Zahnfleisch verletzt über den Nachbarzahn abgeschliffen bis der Zahn braucht danach eine Wurzelbehandlung echt alles. Die abgefeilten Stellen sind danach auch Prädilektionsstellen für Karies.

Abgesehen davon, ist Zahnschmelz der einmal weg ist für immer weg!!!! Zumal Zahnschmelz auch die härteste Substanz des Körpers ist und ein Zahnarzt bei Füllungen, Kronen etc. dafür Diamantbohrer benutzt...

Manchmal frage ich mich echt wie Patienten auf solche Ideen kommen...

Das einzigste: Der Zahntechniker kann dir aus Provi-Material welche Herstellen, die man über deine Zähne setzen kann und temporär sind. Die sind aber nichts für dauerhaft!!!

Welcher Zahnarzt macht Vampirzähne?

Nur ein verantwortungsloser Zahnarzt.

könnte man das auf alleine pfeilen?
per pfeile

Die "Dinger" heißen Feile und man feilt damit!

Und nein, das kann man nicht "alleine feilen". 1. ist der Zahnschmelz viel zu hart und 2. falls Du tatsächlich etwas wegfeilen könntest, würde sich dort eine Karies bilden.

Du siehst keine gute Idee. Davon abgesehen ziemlich hässlich.

Wo will du dich mit Vampirzähnen sehen lassen? Erwartest du, daß du dann ein besonders sympathisches Erscheinungsbild hast?
Schließlich eine Alltagserfahrung: Die wahren Vampire vermag man nicht an deren Gebiß zu erkennen.

Frage einen Zahntechniker, ob er Dir ein Paar Käppchen zum drauf setzen macht. Damit würdest Du dann Deinen gesunden Zahn nicht zerstören und Du könntest nach Karneval die Dinger wieder runter nehmen!