Eckzähne vom Zahnarzt spitzen lassen?

4 Antworten

meine Zähne sehen ganz genau so aus wie auf dem Bild. Verstehe nicht was daran bestrebenswert sein soll, mir selbst gefällt es nämlich nicht haha.
aber zu deiner Frage: ich denke nicht, dass dein Zahnarzt die Form deiner Zähne aus optischen Gründen verändern wird. (Ob es medizinisch machbar wäre weiß ich übrigens auch nicht)

PushToPlay 
Fragesteller
 01.06.2020, 19:49

Naja das "Spitze" an den Eckzähnen ist irgendwie sexy. Schwer zu beschreiben :D

Jersyyy  01.06.2020, 19:51
@PushToPlay

ist wohl wie alles im Leben Geschmackssache ;-)

Ich glaube das geht nur durch einen sehr teueren Eingriff, bei dem der arzt dir mit einer bestimmten "modelliermasse" den zahn spitz verlängert. Deinem eigenen Zahn tust du nix gutes wenn du ihn abschleifst oder sonst der gleichen. Bitte auch nicht auf die idee kommen den zahn mit einer nagelpfeile zu spitzen, damit zerstörst du deine Zähne.

PushToPlay 
Fragesteller
 01.06.2020, 19:48

Nein mit einer Pfeile mache ich da nix aber danke für den Hinweis xD

IdefixWindhund  21.06.2020, 09:53

...

Wenn es ein verantwortungsbewusster Arzt ist, nein.

Damit macht ihr dir die Zähne kaputt.

Wenn du das wirklich möchtest ..

Ich denke viele Zahnärzte werden ablehnen.

PushToPlay 
Fragesteller
 01.06.2020, 19:54

Das befürchte ich auch :/