Echte Vampirzähne machen lassen?

6 Antworten

Stimmt so nicht ganz: ein Zahnarzt wird Dir eine "Vampirzahnschiene" machen mit den Abdrücken des Kiefers - einfach über die obere Zahnreihe klemmen und nach Gebrauch wieder rausholen, reinigen und bei Bedarf immer wieder benutzen. Die Kosten lagen bei 300€ und ich bin extrem zufrieden damit. Glg

Kein seriöser Zahnarzt würde so etwas durchführen.

Du kannst deinen Zahnarzt ruhig fragen.

Zuerst musst du mit ihm klären, wie die Zähne befestigt werden sollen (ich hoffe, du willst sie wieder herausnehmen?). Dann muss er von deinem Oberkiefer einen Abdruck machen, nach dem kann dann der Zahntechniker die Zähne herstellen.

Ich hatte mal so etwas. Da wurde aus Prothesenkunststoff eine dünne Platte gemacht, daran waren die Zähne befestigt, und zwar die Schneidezähne und die beiden Eckzähne. Das Ganze konnte man dann vorne auf die eigenen Zähne klemmen, das hat gut gehalten. Die Oberlippe sieht durch den Kunststoff etwas dicker aus, aber das ist niemand aufgefallen. Ich konnte damit völlig normal sprechen, und sogar weiche Sachen essen.

Was das kostet kann ich dir leider nicht sagen, bei mir hat das ein Verwandter gemacht, hat mich nichts gekostet.

Solltest du allerdings auf die Idee kommen, die Vampirzähne dauerhaft befestigen zu lassen, muss ich dich enttäuschen. Dazu müssten deine eigenen Zähne abgeschliffen werden, das macht kein Zahnarzt. Das wäre Körperverletzung, auch wenn du auf der Behandlung bestehen würdest.

Du bist keinen vernünftigen Zahnarzt finden, der dir das macht.Ist doch wohl logisch -oder?!

Echte Vampirzähne. Seid wann gibt es Vampir Zähne ? da es keine Vampire gibt, gibt es auch keine echten Vampir Zähne. Kleb dir doch Plastik Dinger auf deine und gut ist. Kein Zahnarzt wird dir andere Zähne auf deine drauf machen. Also das man mit 16 auf so dumme Ideen kommt wundert mich heutzutage nicht mehr.