Ist es wirklich so komisch, mit seinem Zahnarzt über seine Zähne zu reden?

Also über die Zähne vom Zahnarzt

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

4 Antworten

Ja

Ja, das ist in aller Regel unangebracht - du bist der zu behandelnde Patient, der Zahnarzt ein Dienstleister. Sein Körper und damit auch seine Zähne gehen dich da nichts an.

Wenn er dagegen von sich aus mit diesem Thema anfängt, warum auch immer, ist das zwar in Ordnung, aber gewöhnlich ist es immer noch nicht.

Nein

Das ist fast so schlimm, wie mit Kollegen über die Arbeit zu reden.

Lucysyy  06.05.2021, 00:00

Ich denke, er / sie bezieht sich auf ein Gespräch über die Zähne des Zahnarztes zwischen Arzt und Patient.

Maracuja467
Fragesteller
@Lucysyy

Genau:)

Nein

Das ist ein Zahnarzt. Es geht in seinem täglichen Job um Zähne.
also irgendwie beantwortet des ja schon alles :d

Maracuja467
Fragesteller

Es geht um die Zähne vom Zahnarzt:)

Reyaa  06.05.2021, 13:27
@Maracuja467

ouhhh ok ja da sieht es schon anders aus haha

Ja

Kam noch nie auf die Idee. Wenn der Zahnarzt von sich selbst aus anfängt ist es schon anders.