Zahnabdrücke auf der Unterlippe?

Lippen - (Zähne, Lippe, Abdruck)

2 Antworten

Das sind keine Zahnabdrüche sondern einfach trockene-/spröde Lippen.ggf. helfen folgende Dinge: Mehr trinken, darauf achten die Lippen nicht so zu befeuchten, mit Labello usw. nicht übertreiben, da sich eine Gewöhnung einstellt.Ansonsten hast du ein sehr schönes lächeln.

melasey
Fragesteller

Das auf dem Foto bin nicht ich - aber danke :-)

Für mich sieht es nicht nach Zahnabdrücken aus, sondern nach 'trockenen Lippen'.
(Zahnabdrücke sind schmäler und kommen nun einmal vom mit den oberen Zähnen Draufbeißen ... z.B. bei besonderen Empfindungen, wie ... äh ... - aber das ist es ja nicht bei dir ...)
P.S.: Nettes Lächeln! (:-)

melasey
Fragesteller

Diese Stellen sind aber genau immer da auf den Lippen, wo auch die Oberen Zähne (Schaufeln) wären, wenn man draufbeissen würde.. Hab das auch schon bei anderen Leuten gesehen und diese Stellen waren immer am gleichen Ort auf der Lippe... dann wird es wohl Zufall sein?! :-)

Tamtamy  13.04.2017, 15:04
@melasey

Nein, kein Zufall. Dann kommt es vom Draufbeißen. Da führt nun mal kein Weg dran vorbei, auch wenn es dem Betreffenden nicht bewusst ist. (Passiert z.B. bei aggressiven und auch bei sexuellen Handlungen, dass man sich auf die Unterlippe beißt).