Zahn nach Party verloren, ist das Schlimm?

6 Antworten

"Und am nächsten Tag fiel mir dann allmählich wieder ein, Mensch, was muss ich gestern wieder voll gewesen sein...…."

Besitzt Du eigentlich eine Zahnbürste? Naja - wenigstens fürs Wochenende?

Nö, es ist gar nicht schlimm, so durch die Gegend zu laufen. Wen sollten Deine fehlenden und ungepflegten Zähne schon stören?

Geh zum Zahnarzt und das morgen! Wie kann man nur so rumlaufen und von sich auch noch sagen, dass Du nicht eitel seist!

Lasse Dir nur die Regelversorgung vom Zahnarzt machen (was anderes lohnt sich eh nicht), die ist auch bezahlbar.

Mandrax89
Fragesteller

Ohaa, es ist nur von dem Licht so. Ich pflege meine Zähne regelmäßig, harte Worte die du da so sagst. Nicht eitel? Ich finde man muss es nicht übertreiben, mit Äußerlichkeiten... Du bist wirklich gemein und unfair.

Barbdoc  10.07.2019, 23:16
@Mandrax89

Sorry, deine Zähne sehen wirklich bescheiden aus.

deine Zähne machen leider generell keinen guten Eindruck … vielleicht ist der verlorengegangene Schneidezahn eine gute Gelegenheit, deine Kauleiste auf Vordermann zu bringen …

Es gibt Zahnärzte, bei denen man die Rechnung in Raten abstottern kann ...

notfalls musst du einen Kredit aufnehmen … oder du lässt dich günstiger im Ausland behandeln …

Deichgoettin  07.07.2019, 13:09
deine Zähne machen leider generell keinen guten Eindruck …

Das hast Du aber sehr nett und freundlich ausgedrückt, lieber Jersey :-)) Ich würde es direkt beim Namen nennen :-))

jersey80  08.07.2019, 13:42
@Deichgoettin

ja, ich weiß, dass du das direkter gesagt hättest :-)))

Eigentlich könnte man von alleine auf die Idee kommen, zum Zahnarzt zu gehen.

irgendwie fehlen dir auch noch andere zähne? ich habe zwischen meinen eckzähnen 4 schneidezähne.... du nur 3 (wenn man deinen fehlenden zahn mitrechnet)

dein gebiss ist weird.

ich denke übrigens, dass du dich mit so ner zahnlücke gut als KFZ-Mechaniker machen würdest. Die sehen immer ein bisschen retarded aus

Mandrax89
Fragesteller

Ich habe jetzt noch 3 Schneidezähne, einer ist wirklich klein. Warum als KFZ Mechaniker. Erkläre es mir.

sischeiul  07.07.2019, 00:51
@Mandrax89

jetzt mal ohne witz. du bist viel zu gechillt dafür, dass das angeblich echt sein soll.

du kannst dich so nicht mehr unter die leute begeben und dir ist es einfach voll egal

Mandrax89
Fragesteller
@sischeiul

Pech ich bin nicht Eitel!

Zahn sofort einpacken und ins Krankenhaus. Oft kann er noch eingesetzt werden.

In eine Plastiktüte oder ein sauberes Glas. Reinigen machen die im Krankenhaus.

Mandrax89
Fragesteller

Zu spät, mein Zahn wurde nicht gefunden :/

Samila  07.07.2019, 07:44

liest du eigentlich die frage?

er ist im KH erwacht