zähne unten teils durchsichtig

7 Antworten

Fluroid Mangel , Calzium Mangel , Magnesium Mangel das kann vieles sein laß einen Zahnarzt drauf schauen

Geh zum Zahnarzt und lass dich beraten. Eventuell ist dein Zahnschmelz angegriffen oder die Zahnhälse liegen frei. Da gibt es ein Geel., was man da drauf machen kann.

Und benutz Zahncreme für empfindliche Zähne, hat mir auch schon geholfen.

geh mal zum Zahnarzt. einer meiner Vorderzähne sieht so aus und ist auch empfindlich auf Kälte. Es kam raus das ein teil der Nerven abgestorben ist - Wurzelbehandlung.

Zum Zahnarzt gehen.