Zähne richten lassen durch Operation

7 Antworten

Gehe zum Zahnarzt und lass dich beraten! Der weiß am besten, nach einer Begutachtung deiner Zähne, was man machen kann.

Ja, das geht. Kosmetische Zahnkorrektur - das machen mitunter die Stars, mehrere Bachelors/Bachelorettes, kostet aber gut 500€ pro Zahn, daher nicht günstig.

Es gibt feste Spangen, die innen angebracht werden. Für Erwachsene zu empfehlen. Auf jeden Fall kann Dir Dein Zahnarzt guten Rat geben.

es gibt implantate für fehlende / zu ersetzende zähne, aber die zähne samt wurzel rausoperieren und umsetzen wie man eine pflanze ausgräbt und wieder eingräbt, funzt m. E. nicht.

Das geht schon, aber nur bei Kieferfehlstellungen und nicht für Zahnfehlstellungen! Und sowas würde kein Chirurg machen, wenn es nicht anders geht! Ausserden muss man nach chirurgischem Eingriff bei einer Kieferfehlstellung auch eine Zahnspange tragen und so eine OP tut weh! Also: nimm dir lieber eine Lingualzahnspange (die ist von innen!) und die sieht man GAR NICHT!

Geh einfach zum Kieferorthopäden

Viel Glück!

Sanctuaria  10.10.2018, 18:18

Doch geht natürlich auch ohne Spange und dann auch sehr flott - ist nur sündhaft teuer. Aber viele Stars wenden das mal eben an, Kosmetische Zahnkorrektur. So haben sie von einem Tag auf den anderen gerade, ansehnliche und glänzend weiße Zähne. 500€ pro Zahn - also gehen tut es schon. Immer eine Frage des Geldbeutels.