Zähne verschieben sich falsch durch lockere Zahnspange?

3 Antworten

Ich würde sie vorerst nicht tragen und dann so schnell wie möglich zum Ko wenn er wieder da ist

Goldstueck811  22.05.2021, 09:29

Falsch!

leuchtturmosten  22.05.2021, 15:52
@Goldstueck811

Ich stimme Goldstueck811 zu. Dann verschiebt sich alles noch mehr, denn der Weisheitszahn verschiebt die Zähne in eine komplett falsche Richtung. Am besten die Spange weiter tragen und einen Termin bei der Vertretung buchen!

juicybae69
Fragesteller
@leuchtturmosten

Hey ist zwar schon 2 Wochen her, aber meine Weisheitszähne sind schon raus, sie haben nur zuvor den Zahn verschoben der nun korrigiert werden muss! Und habe sie draußen gelassen und war in der Notfallsprechstunde des KO, er hat sie jetzt noch bis nächste Woche und dann ist sie richtig umgebaut dass der andere Zahn mit nach vorne verschoben wird :)

leuchtturmosten  05.06.2021, 09:51
@juicybae69

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass jetzt alles zu deiner Zufriedenheit korrigiert werden kann! :)

Auf keinen Fall draußen lassen, das würd´s noch schlimmer machen. Sicher hat Dein KFO eine Urlaubsvertretung.

versuch dir vielleicht einen Termin bei einem anderen KO zu holen oder beim Zahnarzt, die können dir eher helfen als das Internet.

juicybae69
Fragesteller

Dachte mir halt nicht dass der Kieferorthopäde einen bestimmten Plan verfolgt, den andere evtl nicht so verfolgen würden und ich den dann durchs eingreifen eines Außenstehenden kaputt mache und er dann evtl nicht mehr so gut auf mich zu sprechen ist und in der weiteren Behandlung nicht darauf achtet, dass es am Schluss gut aussieht :/