Hilfe Zähne verschoben nach 4 Tagen?

So sehen sie jetzt aus - (Zähne, Zahnarzt, Zahnspange)

2 Antworten

Oft kann es passieren, dass zahnspangen zu früh rausgenommen wurden und sich deine Zähne immer noch in "der Entwicklung" befinden und da kann sich noch so einiges ändern.

Ich würde da am besten nochmal mit deiner Kieferorthopädin reden und dass vielleicht auch noch zusätich von deinem Zahnarzt kontrollieren lassen.

Wäre ja ärgerlich um die 4 Jahre (:

Lg

Danke für die Antwort :)

rein optisch ist das ergebnis durch deine beschreibung überhaupt nicht beeinträchtigt worden ...

besprich deine beobachtung jedoch mit dem kfo ...